Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Unerlaubt entfernt - Zeugen gesucht

Gera (ots) - Am Samstagabend um 22:10 Uhr ereignete sich in der Zschochernstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Fußgänger. Ein 62-Jähriger lief zum Unfallzeitpunkt die Zschochernstraße aus Richtung Altenburger Straße kommend in Richtung Sorge. Im Bereich des Zschochernplatzes wurde der Fußgänger durch einen unbekannten Fahrradfahrer von hinten angefahren, wodurch er zu Fall kam und sich nicht unerheblich im Gesicht verletzte. Der Fahrradfahrer entfernte sich unerlaubt in Richtung Stadtzentrum. Zeugen zum Unfall werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst der LPI Gera unter Tel: 0365/829-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Inspektionsdienst
Telefon: 0365 829 1123
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera

Das könnte Sie auch interessieren: