Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gera

10.09.2017 – 10:30

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Vorfahrt missachtet

Sorge-Settendorf (ots)

Am 08.09.2017 gegen 07:30 Uhr fuhr eine 31-Jährige mit ihrem VW Caddy aus Richtung Kleinreinsdorf an die Kreuzung zur Straße L 2338 heran. Sie hatte die Absicht nach links in Richtung Großkundorf abzubiegen. Dabei übersah sie jedoch das aus Richtung Großkundorf kommende auf der L 2338 fahrende Taxi. Es kam zur Kollision. Der 57-jährige Taxifahrer sowie seine 21-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera