Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Betrunken unterwegs

Sömmerda (ots)

Am Samstag kontrollierten die Beamten der PI Sömmerda in den Abendstunden einen 38jährigen Radfahrer in Walschleben. Sein Atemalkoholtest ergab 2,33 o/oo. Eine entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 20.05.2023 – 04:10

    LPI-EF: Im Park ausgeraubt / Zeugenaufruf

    Erfurt (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es gegen 01:10 Uhr zu einem schweren Raubdelikt im Brühler Garten. Zwei junge Männer waren auf dem Nachhauseweg, als sie von drei Unbekannten plötzlich umzingelt wurden. Alle drei zückten daraufhin Messer und zwangen die jungen Männer, ihre Taschen auszuleeren und ihre Wertsachen herauszugeben. Dabei schlugen sie einen der Geschädigten, den anderen ...

  • 19.05.2023 – 13:43

    LPI-EF: Zahlreiche Drogenverstöße

    Landkreis Sömmerda (ots) - Aufgrund einer Technoveranstaltung in Gebesee mit etwa 3.000 Teilnehmern kontrollierte die Polizei zu Himmelfahrt den Anreiseverkehr, insbesondere im Bereich Ringleben, Haßleben, Eckstedt, Straußfurt und Gebesee. Der Schwerpunkt lag hier vor allem in der Bekämpfung der Betäubungsmittelkriminalität sowie der Feststellung von Verkehrsstraftaten. Im Zuge der Kontrollen wurden 18 Personen ...

  • 19.05.2023 – 13:42

    LPI-EF: Polizeieinsatz in Kölleda

    Landkreis Sömmerda (ots) - Zu einem Polizeieinsatz kam es in der vergangenen Nacht in einer Flüchtlingsunterkunft in Kölleda. Mehrere Streifenwagen waren aufgrund einer vermeintlichen Schlägerei vor Ort gekommen. Ermittlungen ergaben, dass ein 17-Jähriger und ein 25 Jahre alter Mann in Streit geraten waren. Im Zuge der Konfrontation wurde der Jugendliche leicht verletzt. Etwa 15 Personen hatten sich in der Folge lautstark in die Auseinandersetzung eingemischt. Zu ...