Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Zeugensuche nach Brandstiftung

Erfurt (ots)

Freitagabend gegen 18:00 Uhr betrat ein unbekannter Täter das Schulgelände im Hirnzigenweg und entzündete dort drei 1000 Liter-Müllcontainer, welche direkt neben dem Schulgebäude standen. Trotz zügig erfolgter Löscharbeiten wurden nicht nur die Müllaufbewahrungsbehältnisse erheblich beschädigt. Vielmehr wurden auch zahlreiche Fensterscheiben der Schule durch die enorme Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen.

Die Polizei bitte somit um sachdienliche Hinweise zur Tat sowie zum möglichen Brandstifter unter Benennung des Aktenzeichens 23084690. (AS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 05.03.2023 – 04:35

    LPI-EF: Dieb stellt sich der Polizei

    Erfurt (ots) - Am Samstagnachmittag suchte ein 38-jähriger eine Erfurter Polizeidienststelle auf und teilte unter Tränen mit, dass er am vergangenen Donnerstag aus einer Schule in der Erfurter Innenstadt Geld in vierstelliger Höhe gestohlen hat. Er zeigt den Polizeibeamten anschließend den Tatort, woraufhin ein Verantwortlicher der Schule informiert wurde. Wie sich herausstellte, war der Einbruch bis dahin nicht ...

  • 04.03.2023 – 07:14

    LPI-EF: Gartenlaubeneinbrüche

    Sömmerda (ots) - In den Gartenanlagen an der Frohndorfer Straße ergaben sich in der vergangenen Woche mehrere Gartenlaubeneinbrüche. Es wurden jeweils die Fenster der Gartenlauben zerstört, die Täter konnten auf diese Weise Elektrowerkzeug und eine hochwertige CD Sammlung erbeuten. (KF) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 03634 336 0 E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de ...