Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Wiedersehen macht Freude

Erfurt (ots)

Diebe stahlen in der Nacht zu Donnerstag in Erfurt ein Kleinkraftrad im Wert von 1.000 Euro. Der 46-jährige Besitzer hatte es auf einem Parkplatz in der Ulan-Bator-Straße abgestellt. Keine 24 Stunden später wurde das Moped etwa einen Kilometer entfernt aufgefunden. Ein Zeuge hatte sich bei der Polizei gemeldet, weil das Kleinkraftrad verlassen und mit laufendem Motor gesichtet worden war. Die Beamten sicherten an dem Moped Spuren und verbrachten es auf eine Polizeidienststelle, um es dort dem rechtmäßigen Besitzer zurück geben zu können. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 17.02.2023 – 13:11

    LPI-EF: Schuhe gestohlen

    Erfurt (ots) - Ein Dieb hatte es in Erfurt auf Schuhe abgesehen. In der Nacht zu Donnerstag betrat der unbekannte Täter ein Mehrfamilienhaus in der Fritz-Büchner-Straße und bediente sich im Treppenhaus. Der Langfinger hatte es auf den Schuhschrank eines 22-Jährigen abgesehen. Der Dieb stahl gleich vier hochwertige Paar Schuhe im Gesamtwert von knapp 800 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 17.02.2023 – 13:11

    LPI-EF: Trickbetrüger schlagen zu

    Erfurt (ots) - Gleich zwei Erfurter wurden von Betrügern um ihr Geld gebracht. Unbekannte Täter hatten einer 50-jährigen Frau zwischen Mittwoch und Donnerstag per SMS und später per Whatsapp vorgegaukelt, die Tochter zu sein und keine Überweisungen tätigen zu können. Die Erfurterin überwies daraufhin nichtsahnend mehr als 3.000 Euro an die Betrüger. Einen 83-jährigen Mann traf es noch härter. Eine Frau hatte am Donnerstagnachmittag bei ihm angerufen und gab sich ...

  • 17.02.2023 – 13:10

    LPI-EF: Mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

    Sömmerda (ots) - Schwer verletzt wurde gestern ein Mann mit einem Rettungshubschrauber in ein Erfurter Krankenhaus geflogen. Der 25-Jährige war am Nachmittag in Sömmerda in der Straße der Einheit mit drei Männern aus noch unbekannten Gründen aneinandergeraten. Im Zuge der Auseinandersetzung erlitt der 25-Jährige eine Stichverletzung, zwei weitere Männer wurden leicht verletzt. Die drei Männer im Alter von 18 bis ...