Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Fahrradunfall unter Drogen

Landkreis Sömmerda (ots)

Donnerstagabend ereignete sich im Landkreis Sömmerda zwischen den Ortschaften Kleinneuhausen und Vogelsberg ein Verkehrsunfall. Eine Zeugin wählte den Notruf, da auf der Landstraße ein dunkel gekleideter Mann umherirrte. Die Polizei konnte ermitteln, dass der 20-Jährige zuvor mit seinem Fahrrad gestürzt war. Weitere Personen waren an dem Unfall nicht beteiligt. Ein Drogentest verriet den Beamten, dass der Mann Methamphetamin konsumiert hatte. Auf Grund seiner Ausfallerscheinungen wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (SO)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 03.02.2023 – 13:31

    LPI-EF: Beschädigte Wohnungstür

    Sömmerda (ots) - Gestern stellte eine 62-Jährige Frau aus Sömmerda fest, dass das Türschloss ihrer Wohnungstür zum wiederholten Mal beschädigt wurde. Unbekannte haben im Zeitraum von Dienstag auf Donnerstag Klebstoff in den Schließzylinder der Wohnungstür gefüllt. Das Schloss wurde dadurch unbrauchbar, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 150 Euro. (SO) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 ...

  • 02.02.2023 – 12:04

    LPI-EF: Unbelehrbar

    Erfurt (ots) - Mit einem unbelehrbaren Autofahrer hatte es die Erfurter Polizei heute Morgen zu tun. Gegen 03:10 Uhr stoppte eine Streifenbesatzung den Opel-Fahrer in der Walter-Gropius-Straße. Eine Überprüfung ergab, dass man dem Mann bereits mehrfach wegen Alkohol am Steuer die Fahrerlaubnis entzogen hatte. Der 44-Jährige störte sich daran offensichtlich nicht. Neben einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, wurde gegen ihn ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im ...

  • 02.02.2023 – 12:03

    LPI-EF: Radfahrerin verletzt

    Erfurt (ots) - In der Brühlervorstadt von Erfurt wurde gestern Nachmittag eine Fahrradfahrerin leicht verletzt. Die 37-Jährige war mit ihrem Rad von der Binderslebener Landstraße nach links auf einen Radweg abgebogen. Ein 76-jähriger Audi-Fahrer, der sie ihm selben Moment überholen wollte, erfasste die Frau am Arm. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich leicht. Zu einem Sachschaden kam es nicht. (SO) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...