Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Fahrräder gestohlen

Landkreis Sömmerda (ots)

Am Bahnhof in Sömmerda wurden am Dienstag gleich zwei Fahrräder gestohlen. Ein 20-jähriger Mann hatte sein Mountainbike der Marke Pegasus am Morgen am Bahnhof abgestellt. Am Nachmittag war das 600 Euro teure Fahrrad verschwunden. Ähnlich erging es einer 18-Jährigen. Sie stellte ihr Citybike zwischen 16:30 Uhr und 20:45 Uhr am Bahnhof ab. Ein Dieb zerstörte in dieser Zeit ihr Fahrradschloss und stahl das Rad. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder die Taten beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Angabe der Vorgangsnummern 0029970 und 0030119 bei der Polizeiinspektion Sömmerda (03634/336-0) zu melden. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 01.02.2023 – 13:30

    LPI-EF: Schmierereien angezeigt

    Erfurt (ots) - Zwischen Montag und Dienstag trieben Unbekannte ihr Unwesen auf einem umzäunten Grundstück in der Arnstädter Straße. Mit schwarzer Sprühfarbe und einen Stift hatten sie mehrere Aufstellplakate mit politischen Schriftzügen beschmiert. Der Sachschaden ist aktuell noch nicht bezifferbar. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: ...

  • 01.02.2023 – 13:27

    LPI-EF: Defekte Tür lockt Dieb

    Erfurt (ots) - Eine defekte Autotür lockte in Erfurt einen Dieb an. Ein 53-jähriger Mann hatte seinen Honda im Hagebuttenweg geparkt. Die Tür seines Autos hatte allerdings einen Defekt, sodass diese sich nicht richtig schließen ließ. Der 53-jährige Mann bemerkte dies aber nicht. Als er am Dienstagabend zu seinem Auto kam, stellte er das Fehlen seines Navigationsgerätes fest. Ein unbekannter Täter hatte den Defekt an dem Wagen ausgenutzt und das Navi aus dem Honda ...