Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Öffentlichkeitsfahndung nach gefährlicher Körperverletzung

  • Video-Infos
  • Download

Video, welches die Tat zeigt

Erfurt (ots)

Die Kriminalpolizei Erfurt fahndet öffentlich mit einem Phantombild und dem beigefügten Videomaterial eines Zeugen nach den Tatverdächtigen, welche mit dem Angriff am 12.01.2023 in der Pestalozzistraße von Erfurt im Zusammenhang stehen. Hinweise zu den abgebildeten Personen werden von der Kripo Erfurt (0361/57432-4602) entgegengenommen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 13.01.2023 – 13:32

    LPI-EF: Feuerwehreinsatz aufgrund Rauchentwicklung

    Sömmerda (ots) - Die Feuerwehr kam am späten Donnerstagnachmittag in Sömmerda zum Einsatz. Bei einem Pflegedienst in der Weißenseer Straße schlugen mehrere Rauchmelder Alarm. Als die Feuerwehrleute vor Ort eintrafen, konnten sie jedoch keinen Brand entdecken. Schnell wurde ein 61-Jähriger Nachbar als Verursacher ausfindig gemacht. Der Mann hatte in seiner angrenzenden Garage gekocht. Der dadurch entstandene Qualm ...

  • 13.01.2023 – 13:31

    LPI-EF: Geldautomatenwartung führt zu Polizeieinsatz

    Landkreis Sömmerda (ots) - Ein Fehlalarm löste Donnerstagvormittag in einer Sparkassenfiliale in Kölleda einen Polizeieinsatz aus. Kurz nach 11:00 Uhr ging bei der Landeseinsatzzentrale ein Überfallalarm ein. Sofort wurden mehrere Funkwagen nach Kölleda geschickt. Die Beamten konnten allerdings schnell Entwarnung geben. Im Zuge einer Automatenwartung war es versehentlich zur Auslösung des Alarmes gekommen. (DS) ...