Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Betrunken aus dem Verkehr gezogen

Sömmerda (ots)

Einer Polizeistreife ging in Sömmerda ein betrunkener Fahrradfahrer ins Netz. Die Beamten hatten in der vergangenen Nacht in der Rheinmetallstraße eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei stoppten sie einen 55-Jährigen auf seinem Mountainbike. Bei einem Alkoholtest stellte sich heraus, dass der Mann mit über 1,8 Promille betrunken war. Die Fahrt des 55-Jährigen endete mit einer Blutentnahme und einer Anzeige. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 01.12.2022 – 10:13

    LPI-EF: Versuchter Einbruch in Büro

    Erfurt (ots) - Einbrecher hatten es in der Erfurter Krämpfervorstadt auf das Büro einer Immobilienfirma abgesehen. Dazu hebelten die Täter Mittwochabend mehrere Türen auf. Allerdings gelang es ihnen nicht, in das eigentliche Büro zu kommen. Der entstandene Schaden wurde auf 1.500 Euro geschätzt. Die Polizei sicherte Spuren vor Ort und leitete ein Ermittlungsverfahren ein. (DS) Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 01.12.2022 – 10:10

    LPI-EF: Betrunken Unfall verursacht

    Erfurt (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es im Azmannsdorfer Weg von Erfurt zu einem Verkehrsunfall. Ein 52-jähriger Opel-Fahrer war an einer Ampelkreuzung auf einen vor ihm fahrenden Hyundai aufgefahren. Dabei entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Bei der Unfallaufnahme nahmen die Polizisten bei dem Unfallverursacher Alkoholgeruch wahr. Bei einem Test erreichte der Mann einen Wert von mehr als 2,2 Promille. ...

  • 01.12.2022 – 10:10

    LPI-EF: Sachsen-Anhalter betrogen

    Erfurt (ots) - Ein 63-jähriger Mann aus Sachsen-Anhalt wurde von Trickbetrügern um sein Geld gebracht. Am Telefon hatten ihm unbekannte Täter vorgegaukelt, dass seine Tochter einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht habe und nun eine Kaution fällig sei. Der Mann hob in seiner Heimatstadt Querfurt mehrere 10.000 Euro ab. Die Betrüger lotsten ihn schließlich bis nach Erfurt. Dort übergab der 63-Jährige das Geld. An einer Bank sollte er eine Quittung erhalten. Als ...