Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Dieb stiehlt hochwertiges Parfum

Erfurt (ots)

Hochpreisige Parfümflacons wollte ein Dieb in der Erfurter Innenstadt stehlen. Allerdings wurde er dabei am Dienstagnachmittag in einem Geschäft erwischt. Ein Ladendetektiv hatte den 46-jährigen Täter dabei beobachtet, wie er Parfüm im Wert von fast 700 Euro in einer präparierten Kühltasche verstaute. Seine Beute war der Mann schnell wieder los. Dafür hatte er aber eine Strafanzeige wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls im Gepäck. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 30.11.2022 – 10:56

    LPI-EF: Gasflaschen gestohlen

    Erfurt (ots) - Auf Gasflaschen hatten es Diebe in Hohenwinden abgesehen. Zwischen Montagabend und Dienstagvormittag brachen die Unbekannten eine Metallgitterbox auf einem Firmengelände auf. Anschließend stahlen sie mehrere Propangasflaschen im Wert von 1.000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: ...

  • 30.11.2022 – 10:56

    LPI-EF: Zwei Brände an einem Tag

    Erfurt (ots) - Polizei und Feuerwehr mussten gestern gleich zu zwei Brandfällen in Erfurt ausrücken. In der Mittagszeit hatte eine 74-jährige Frau in Melchendorf ihr Essen auf dem Herd unbeaufsichtigt gelassen. Der Topf fing schließlich Feuer. Als die Frau einen Löschversuch unternahm, breitete sich der Brand weiter aus. Die Küche wurde vollkommen zerstört. Der Schaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Die Frau kam leichtverletzt in ein Krankenhaus. In den Abendstunden ...

  • 30.11.2022 – 10:56

    LPI-EF: Bagger vom Tieflader gekippt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Ein Rangierfehler hatte für einen 29-Jährigen gestern Nachmittag fatale Folgen. In Kölleda wollte der Mann einen Bagger auf einem Tieflader rangieren. Dabei kippte die 27 Tonnen schwere Arbeitsmaschine und fiel von der Ladefläche des Tiefladers. Der Maschinenführer zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von ...