Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Erfurt (ots)

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, welcher sich am frühen Montagabend in Erfurt ereignete. Ein 70-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr gegen 17:00 Uhr auf der Marbacher Chaussee in Richtung Salomonsborn. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der Mann nach links und berührte dabei eine entgegenkommende 48-jährige Mercedes-Fahrerin am Außenspiegel. Um eine weitere Kollision zu vermeiden, wich ein nachfolgender 49-jähriger Opel-Fahrer nach rechts aus, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Auch der 70-jährige Unfallverursacher kam von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Bei dem Unfall verletzten sich der 49-jährige Opel-Fahrer und seine 68-jährige Beifahrerin leicht. An den Autos entstand über 55.000 Euro Sachschaden. Die Straße musste für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt werden. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 29.11.2022 – 14:35

    LPI-EF: Streit wegen Sitzplatz in Stadtbus eskaliert

    Erfurt (ots) - Montagmorgen eskalierte in einem Stadtbus in Erfurt ein Streit um einen Sitzplatz. Dabei wurde ein 48-jähriger Mann leicht verletzt. Dieser hatte sich auf einen Platz gesetzt, den ein unbekannter Täter für einen Arbeitskollegen freigehalten hatte. Als dieser dazu kam, schlugen beide Männer auf den 48-Jährigen ein und verletzten ihn im Gesicht. Die Polizei nahm eine Strafanzeige wegen gefährlicher ...

  • 29.11.2022 – 14:33

    LPI-EF: Gutes Auge bei Verkehrskontrolle

    Erfurt (ots) - Ein gutes Auge hatte eine Streifenbesatzung bei einem Fahrradfahrer Montagmorgen in Erfurt bewiesen. Als der 35-Jährige die Beamten erblickte, ließ er sein E-Bike fallen und versuchte, zu Fuß zu flüchteten. Weit kam er jedoch nicht. Bei der anschließenden Kontrolle offenbarten sich die Gründe seines Fluchtversuchs. Das Fahrrad war gestohlen und zur Fahndung ausgeschrieben. Zudem hatte der Mann eine ...

  • 29.11.2022 – 14:33

    LPI-EF: Dunkle Jahreszeit lockt Einbrecher an

    Erfurt (ots) - Zwei Gartenhäuser und ein Schuppen waren das Ziel von Einbrechern in Erfurt. Wie am Montag bekannt wurde, versuchten die Täter im Ortsteil Melchendorf, die Tür einer Laube aufzuhebeln. Diese hielt dem Einbruchsversuch jedoch stand und so verließen die Einbrecher den Tatort unverrichteter Dinge. Allerdings verursachten sie etwa 200 Euro Sachschaden an der Tür. Erfolgreicher waren Unbekannte bei einem ...