Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Stromhäuschen beschmiert

Sömmerda (ots)

Unbekannte haben von Montag auf Dienstag ein Stromhäuschen in Sömmerda beschmiert. Die Täter brachten mit silberner und schwarzer Farbe drei unleserliche Zeichen auf einer Fläche von 2 x 5 Metern auf. Wie hoch der entstandene Schaden ist, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Die Polizei nahm die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung auf. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 02.11.2022 – 09:57

    LPI-EF: Einbrecher im Schlafzimmer

    Erfurt (ots) - Ein 72-jähriger Mann wurde in Erfurt von einem Einbrecher überrascht. Der Senior hatte sich gestern nach dem Mittag ins Bett gelegt. Überraschend wurde der Mann aus dem Schlaf gerissen, als ein Einbrecher das Schlafzimmer betrat. Beim Erblicken des Mieters ergriff der unbekannte Täter die Flucht. Der Dieb hatte zuvor eine Tür aufgehebelt, um in die Wohnung in der Melchendorfer Straße zu gelangen. Auch wenn der Einbrecher auf frischer Tat festgestellt ...

  • 02.11.2022 – 09:53

    LPI-EF: Paket gestohlen

    Erfurt (ots) - Einem Zusteller wurde gestern ein Paket gestohlen. Der Postbote befand sich gegen 15:00 Uhr in der Nordstraße und belud einen Rollwagen mit Paketen. In einem unbeobachteten Moment griff ein vorbeifahrender Radfahrer in den Rollwagen und stahl eine Sendung. Anschließend flüchtete der Täter. Dieser war mit einem weinroten Fahrrad unterwegs, trug eine schwarze Jacke sowie kaputte Jeans. Er war ca. 40 Jahre alt, hatte wenig Haare und einen langen Bart. Wer ...

  • 02.11.2022 – 09:42

    LPI-EF: Falsche Tochter

    Erfurt (ots) - Ein 60-jähiger Mann aus Erfurt wurde gestern um fast 2.000 Euro gebracht. Mit neuer Nummer hatte sich seine vermeintliche Tochter per WhatsApp bei ihm gemeldet. Aufgrund beschädigtem Handy bat sie um Hilfe bei einer Überweisung. Der Mann kam der Bitte nach und überwies den geforderten Geldbetrag. Der Schwindel flog erst auf, als sich die echte Tochter telefonisch bei dem Mann meldete und nichts von der Überweisung wusste. Überweisen Sie niemals Geld auf ...