Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Angriff in der Straßenbahn

Erfurt (ots)

Zu einem tätlichen Übergriff kam es am Freitagabend am Erfurter Hauptbahnhof. Ein 40-jähriger Mann, welcher sich einer Straßenbahn befand, wurde aus bisher unbekannten Gründen von zwei Männern attackiert und ins Gesicht geschlagen. Er erlitt hierdurch leichte Verletzungen im Gesichtsbereich. Die Täter konnten flüchten und werden nun polizeilich gesucht. Zeugen werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Nord oder jeder anderen Dienststelle zu melden. (ER)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 08.10.2022 – 19:09

    LPI-EF: Körperverletzung vor Diskothek

    Erfurt (ots) - Am Samstag, den 08.10.2022 gegen 04:00 Uhr, kam es vor dem Musikpark in Erfurt zu einer Körperverletzung. Der noch unbekannte Täter schlug einem Geschädigten mit der Faust unvermittelt ins Gesicht, sodass dieser kurzzeitig bewusstlos wurde. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen durch den Inspektionsdienst Erfurt-Süd und der Bundespolizei nach dem Täter im Nahbereich verliefen ergebnislos. Während der ...

  • 08.10.2022 – 18:58

    LPI-EF: Trunkenheitsfahrt mit Zeugenaufruf

    Erfurt (ots) - Am Samstag, den 08.10.2022 gegen 00:10 Uhr, wurde die Polizei Erfurt durch einen Zeugen über eine vermeintliche Trunkenheitsfahrt in der Bahnhofstraße informiert. Hierbei soll der Fahrzeugführer unter Nutzung des Vollgases seines Kraftfahrzeuges bereits mehrere Einparkversuche gestartet haben. Als die Beamten des ID-Süd vor Ort eintrafen, bestätigte sich dies. Der Fahrzeugführer hatte einen ...

  • 08.10.2022 – 16:20

    LPI-EF: mit Pkw von der Straße abgekommen

    Sprötau (ots) - Am Samstagmittag gegen 12 Uhr kam eine 26 jährige Frau aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw von der Straße ab. Die junge Frau war mit dem Renault Twingo von Sprötau in Richtung Vogelsberg unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte hier mit einem Verkehrsschild und kam auf dem angrenzenden Feld zum Stehen. Durch den Unfall wurde die Frau verletzt ...