Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Im Doppelpack

Sömmerda (ots)

Fahrraddiebe schlugen Samstag am Bahnhof in Sömmerda zu. Eine 55-jährige Frau hatte gegen 14:00 Uhr zusammen mit ihrer Tochter zwei Fahrräder an einem Fahrradständer abgestellt und angeschlossen. Als die beiden um 20:45 Uhr zurückkehrten, waren beide Fahrräder verschwunden. Diebe hatten die Räder im Wert von mehreren hundert Euro verschwinden lassen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 05.09.2022 – 13:13

    LPI-EF: Angegriffen und verletzt

    Sömmerda (ots) - Samstagabend wurde ein 15-jähriges Mädchen in Sömmerda angegriffen und verletzt. Die Jugendliche hielt sich gegen 17:30 Uhr im Bereich der Lisztstraße auf, als sie von einem Unbekannten in den Schwitzkasten genommen und zu Boden gebracht wurde. Ein weiterer Täter trat die 15-Jährige ins Gesicht und gegen das Bein. Anschließend flüchteten die Männer. Nach Aussage der Geschädigten waren die Täter mit Jogginghosen und Kapuzenpullovern bekleidet. ...

  • 05.09.2022 – 13:11

    LPI-EF: Mehrere Einsätze am Stadtparkkopf

    Erfurt (ots) - Gleich mehrfach musste die Erfurter Polizei gemeinsam mit der Bundespolizei am Wochenende in die Schillerstraße zum Stadtparkkopf ausrücken. Grund waren betrunkene, zum Teil aggressive Personengruppen. Bei einem Einsatz in der Nacht zu Samstag, bei welchem etwa 50 Personen einen Platzverweis erhielten und der Stadtpark geräumt wurde, griff ein 21-Jähriger einen Streifenwagen der Polizei an. Er warf ...

  • 05.09.2022 – 13:09

    LPI-EF: Akrobatischer Dieb

    Erfurt (ots) - Akrobatisch war am Freitagabend ein Einbrecher in Erfurt unterwegs. Ein Anwohner hatte ihn in der Singerstraße beobachtet, wie er von seinem eigenen Balkon über die Brüstung stieg und anschließend auf den Nachbarbalkon kletterte. Der Mann öffnete das gekippte Fenster und brach in die Wohnung seiner Nachbarin ein. Die alarmierten Polizisten taten es dem Einbrecher gleich und stiegen über den Balkon in die Wohnung. Dort machten sie den polizeibekannten ...