Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Sohn nach Angriff auf Mutter in Gewahrsam genommen

Erfurt (ots)

Eine Mutter wurde Freitagabend in Erfurt durch ihren Sohn angegriffen und leicht verletzt. Der 34-Jährige schlug seiner Mutter zunächst mit der Faust ins Gesicht und würgte sie anschließend, sodass sie für einen Moment Atemnot verspürte. Anschließend widersetzte sich der 34-Jährige den Anweisungen der Polizeibeamten und leistete Widerstand. In Folge dessen wurde er in Gewahrsam genommen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ein. (LW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 03.09.2022 – 14:25

    LPI-EF: Auf richterliche Anordnung

    Sömmerda (ots) - Am 02.09.2022 kam es in Sömmerda zu einer richterlich angeordneten Durchsuchung. Durch Kräfte der PI Sömmerda wurden zeitgleich zwei Durchsuchungen bei dem Beschuldigten durchgeführt. Bei den Objekten handelte es sich um dessen Wohnhaus in Sömmerda sowie dessen Gartenlaube in Tunzenhausen. Beide Objekte wurden mittels Schlüsseldienst geöffnet und in Anwesenheit von Zeugen durchsucht. Dabei konnten kleine Mengen von Betäubungsmitteln und mehrere ...

  • 03.09.2022 – 14:23

    LPI-EF: Aller guten Dinge sind Drei

    Sömmerda (ots) - Am 02.09.2022 wurden gleich drei Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz erstattet. Zunächst konnte in den frühen Morgenstunden in Sömmerda, Rohrborner Weg eine 34-Jährige Frau festgestellt werden, welche mit einem unversicherten E-Scooter unterwegs war. Eine Atemalkohol- sowie Drogenkontrolle verlief negativ. Im weiteren Tagesverlauf fuhr in Alperstedt im Bereich der ...

  • 03.09.2022 – 14:19

    LPI-EF: Parkplatzunfall unter Alkoholeinfluss

    Sömmerda (ots) - Am 02.09. 22 gegen 11:00 Uhr ereignete sich in Weißensee auf dem Parkplatz des Norma Supermarktes ein Verkehrsunfall, welcher durch die Mithilfe aufmerksamer Bürger aufgeklärt werden konnte. Ein 48-Jähriger polnischer PKW-Fahrer versuchte rückwärts aus einer Parklücke zu rangieren und stieß dabei mit einem abgeparkten PKW zusammen. Als dieser versuchte die Unfallstelle zu verlassen, wurde er von ...