Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Gegen Straßenbahn gerollt

Erfurt (ots)

In der Brühlervorstadt von Erfurt machte sich am Mittwochnachmittag ein Auto selbstständig. Ein 50-jähriger Mann hatte in der Brühler Straße seinen Opel auf einem Grundstück geparkt, vergaß allerdings die Handbremse anzuziehen. Das Auto rollte zurück auf die Straße und stieß dort mit einer vorbeifahrenden Straßenbahn zusammen. Personen wurden durch den Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Allerdings entstand Sachschaden von etwa 3.000 Euro. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 01.09.2022 – 14:54

    LPI-EF: Mopedfahrer schwer verletzt

    Erfurt (ots) - Am frühen Mittwochmorgen kam es in Kleinmölsen an der Ampelkreuzung zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger Mopedfahrer wollte aus Richtung Vieselbach kommend an der Kreuzung nach links in Richtung Töttleben abbiegen. Dabei übersah er einen VW im Gegenverkehr und kollidierte mit diesem. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. Der 35-jährige Mann verletzte sich bei dem ...

  • 01.09.2022 – 14:52

    LPI-EF: 22-Jährige aus dem Verkehr gezogen

    Erfurt (ots) - Eine Polizeistreife führte am Mittwoch gegen 17:15 Uhr in der Walter-Rathenau-Straße von Sömmerda mit einer VW-Fahrerin eine Verkehrskontrolle durch. Bei einer Überprüfung der 22-Jährigen stellte sich heraus, dass sie unter Drogeneinfluss stand und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Fahrt ging für die junge Frau somit nicht weiter und endete mit einer Blutentnahme und ...

  • 01.09.2022 – 14:50

    LPI-EF: Beleidigt und geschlagen

    Erfurt (ots) - Am Mittwochabend kam die Polizei in der Lucas-Cranach-Straße von Sömmerda zum Einsatz. Ein 62-jähriger Mann hatte vor einem Wohnhaus drei Frauen sowie einen Jugendlichen beleidigt und verfassungsfeindliche Parolen gerufen. Als sich daraufhin ein Streit entwickelte und der 16-jährige Jugendliche schlichtend eingreifen wollte, wurde er von dem 62-Jährigen geschlagen und leicht verletzt. Die Polizei stellte den Täter in seiner Wohnung. Er erhielt Anzeigen ...