Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Renitenter Ladendieb

Erfurt (ots)

Ein renitenter Ladendieb verletzte Freitagabend einen 35-jährigen Supermarktmitarbeiter im Erfurter Norden. Dieser hatte den Dieb dabei erwischt, wie er fast 40 Schachteln Zigaretten und Lebensmittel im Wert von über 360 Euro an einen Komplizen übergeben wollte. Auf dem Weg ins Büro rammte der Ladendieb einen Mitarbeiter mit seinem Einkaufswagen und flüchtete anschließend unerkannt. Dabei wurde der 35-Jährige leicht verletzt. Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnte die Täter nicht mehr gefasst werden. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 15.08.2022 – 14:22

    LPI-EF: Unbelehrbarer E-Scooter-Fahrer

    Erfurt (ots) - Samstagnacht wollte eine Streifenbesatzung auf dem Erfurter Anger einen alkoholisierten 34-jährigen E-Scooter-Fahrer kontrollieren. Als der Mann die Beamten erblickte, versuchte er zu flüchten. Er musste gefesselt werden und leistete dabei teils heftigen Widerstand. Anschließend wurde ihm auf einer Dienststelle Blut abgenommen. Als wäre dies nicht genug Aufregung für eine Nacht, fiel der Mann in den ...

  • 15.08.2022 – 13:30

    LPI-EF: Nachtrag zur Sachbeschädigung an mehreren Bäumen im Erfurter Norden

    Erfurt (ots) - Wie bereits am 13.08.2022 unter der Überschrift "Baumbestand beschädigt - Zeugenaufruf" berichtet wurde, beschädigten unbekannte Täter im Bereich des Fitnessparks/Hangelparcours nahe der Zittauer Straße mehrere Bäume. Dank umfangreicher Ermittlungen durch die eingesetzten Beamten und Hinweise aus der Bevölkerung konnte bereits am Folgetag ein ...

  • 14.08.2022 – 14:56

    LPI-EF: Straßenbahnunfall in der Gothaer Straße

    Erfurt (ots) - Am Sonnabend gegen 20:45 Uhr kam es auf Höhe der EGA zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem PKW. Hierbei übersah die 70-jährige Fahrerin eines Peugeot während des Abbiegens eine sich von hinten annähernde Straßenbahn welche in Richtung Messe fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider. Das Abbiegen war der Frau an der Einmündung nicht gestattet. Der Fahrer der Straßenbahn stand ...