Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: E-Bike gestohlen

Erfurt (ots)

Am Dienstag wurde gegen 05:00 Uhr in eine Firma in der Krämpfervorstadt von Erfurt eingebrochen. Ein Dieb war unter einem Zaun durchgekrochen, um auf das Firmengelände zu gelangen. Die unbekannte Person hatte es auf ein E-Bike Cube Tracking Pro abgesehen, welches dort abgestellt war. Das gestohlene Fahrrad hat einen Wert von etwa 3.000 Euro. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 03.08.2022 – 13:49

    LPI-EF: Einbrecher vertrieben

    Erfurt (ots) - Ein 45-jähriger Mann wurde heute in den frühen Morgenstunden in Gispersleben durch ein Scheppern aufgeschreckt. Als er nach dem Rechten schaute, ertappte er einen Einbrecher in einem Bürocontainer. Der unbekannte Mann hatte eine Fensterscheibe eingeschlagen und war gerade im Begriff, den Büroraum zu durchsuchen. Der 45-Jährige versuchte den Dieb festzuhalten, konnte ihn an seiner Flucht allerdings nicht hindern. Nach ersten Erkenntnissen ging der ...

  • 03.08.2022 – 13:48

    LPI-EF: Zigarettenautomaten geleert

    Erfurt (ots) - Ein Mitarbeiter einer Tabakfirma entdeckte am Dienstagmorgen in der Andreasvorstadt von Erfurt einen beschädigten Zigarettenautomaten. Ein Dieb hatte den Automaten in der Elbestraße aufgebohrt und eine unbekannte Menge Bargeld und Zigarettenschachteln gestohlen. Der Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Wann sich die Tat genau ereignet hat, ist noch unklar. Die Kripo kam vor Ort zum Einsatz und ...

  • 02.08.2022 – 13:24

    LPI-EF: Außer Kontrolle

    Erfurt (ots) - Bereits Heinrich Hoffmann erzählte in seinem Buch Struwwelpeter, wie gefährlich das Spiel mit dem Feuer sein kann. Ein 12-jähriger Junge aus Erfurt war sich der Gefahr gestern Abend offenbar nicht bewusst. Mit einem Feuerzeug zündelte er in der Nähe des Zooparks und brannte etwas Stroh an. Das Feuer geriet allerdings außer Kontrolle, sodass etwa 150 qm Wiese in Flammen aufgingen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden. ...