Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Wirklich urlaubsreif - Erfurt, 23.07.2022

Erfurt (ots)

Eine besorgte Frau meldete der Polizei am Samstag, den 23.07.2022 den Diebstahl ihres Kraftwagens. Sie war sich sicher, das Fahrzeug an einer bestimmten Stelle abgestellt zu haben. Als sie das Fahrzeug erneut nutzen wollte, stellte sie zunächst das vermeintliche Fehlen ihres Nissans fest. Nach einer erfolglosen Absuche des gesamten Umfelds meldete sie sich schließlich bei der Polizei. Kurz bevor Beamte zum Einsatz kamen, rief die Dame erneut an und gab glücklicherweise Entwarnung - das Fahrzeug stand noch an ihrer Arbeitsstelle. Sie beendete das Gespräch mit den Worten: "[...] urlaubsreif". (CF)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 23.07.2022 – 12:23

    LPI-EF: Deja Vu

    Sömmerda (ots) - Am 22.07.2022 gegen 21:30 wurde auf einer Bank in der Käthe-Kollwitz-Straße Ecke Straße des Friedens eine 22 Jährige festgestellt. Als sie nach Betäubungsmitteln befragt wurde, gab die 22 Jährige einen Joint heraus, welcher beschlagnahmt wurde. Als die selben Beamten gegen 22:30 Uhr an der selben Bank vorbeifuhren, wurde dort ein 22 Jähriger sitzend festgestellt. Auch dieser wurde nach Betäubungsmitteln befragt. Zum Erstaunen der Polizeibeamten gab ...

  • 23.07.2022 – 12:14

    LPI-EF: Trunkenheit im Verkehr

    Frohndorf (ots) - Am 23.07.2022 gegen 04:15 Uhr fiel den Beamten kurz vor Frohndorf ein Pkw Skoda Fabia auf, welcher in Schlängellinien fuhr. Nach Anhaltung und Kontrolle des 34 jährigen Fahrers wurde ein Atemalkoholwert von 1,85 Promille festgestellt. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ihm die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 03634 336 0 E-Mail: ...

  • 23.07.2022 – 10:18

    LPI-EF: Einbruch in Kindertagesstätte

    Erfurt (ots) - In der Nacht von Donnerstag zu Freitag wurde eine Kindertagesstätte im Erfurter Ortsteil Dittelstedt durch einen Einbrecher heimgesucht. Gewaltsam drang der Unbekannte in die Räumlichkeiten ein und durchwühlte sämtliche Schränke. Hierbei fand er neben einem niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag auch Süßwaren, welche er umgehend entwendete. Durch die Kriminalpolizei wurden die Ermittlungen hierzu ...