Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Waffe und Drogen beschlagnahmt

Landkreis Sömmerda (ots)

Die Polizei wurde am Montagnachmittag nach Leubingen gerufen. Eine Frau hatte zwei junge Männer beobachtet, die mit einer Waffe im Bereich des Bahnhofs hantierten und schossen. Die Beamten trafen vor Ort einen 23-Jährigen an. Dieser hatte mit einer Gasdruckpistole auf Blechdosen geschossen. Bei einer Durchsuchung seines Rucksacks stießen die Polizisten auf ein paar Gramm Marihuana. Die Waffe und das Rauschgift wurden beschlagnahmt und gegen den jungen Mann Anzeige erstattet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 19.07.2022 – 12:02

    LPI-EF: Kontrolle verloren

    Landkreis Sömmerda (ots) - In der vergangenen Nacht wurde die Polizeiinspektion Sömmerda über einen Verkehrsunfall zwischen Schloßvippach und Sprötau informiert. Ein 26-jähriger Opel-Fahrer hatte aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Dabei beschädigte er einen Baum. An seinem Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Mann verletzte sich bei dem Unfall leicht. Bei einem Alkoholtest stellte ...

  • 19.07.2022 – 11:56

    LPI-EF: Unfall mit drei Verletzten

    Erfurt (ots) - Zu einem Unfall mit drei Verletzten kam es am Montagvormittag im Erfurter Norden. Ein 61 Jahre alter Mann war mit seinem Multicar auf dem Weg von Stotternheim nach Schwerborn, als eine 42-jährige Renault-Fahrerin die Vorfahrt missachte und auf die Straße einbog. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro. Der Mann und die 70-jährige Beifahrerin des Renaults wurden leicht verletzt. Die 42-jährige Frau erlitt ...

  • 19.07.2022 – 11:51

    LPI-EF: Peugeot gestohlen

    Erfurt (ots) - Einer 59-jährigen Frau aus Erfurt wurde in der Nacht zu Montag das Auto gestohlen. Sie hatte ihren blauen Peugeot am Abend ordnungsgemäß in der Nordstraße geparkt. Am nächsten Morgen fehlte von dem 20 Jahre alten Auto jede Spur. Eine Suche nach dem Wagen blieb erfolglos. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Diebstahls auf und leitete die Fahndung nach dem Peugeot ein. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle ...