Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Peugeot gestohlen

Erfurt (ots)

Einer 59-jährigen Frau aus Erfurt wurde in der Nacht zu Montag das Auto gestohlen. Sie hatte ihren blauen Peugeot am Abend ordnungsgemäß in der Nordstraße geparkt. Am nächsten Morgen fehlte von dem 20 Jahre alten Auto jede Spur. Eine Suche nach dem Wagen blieb erfolglos. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Diebstahls auf und leitete die Fahndung nach dem Peugeot ein. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 19.07.2022 – 11:49

    LPI-EF: Anwohner verhindert Einbruch

    Erfurt (ots) - Durch Lärm wurde in der vergangenen Nacht gegen 03:20 Uhr ein Anwohner in der Erfurter Altstadt aus dem Schlaf gerissen. Als er aus dem Fenster schaute, beobachtete er einen Mann. Dieser war dabei, mit einem Brecheisen die Eingangstür einer Kneipe aufzubrechen. Als der Anwohner den Täter ansprach, flüchtete dieser. Die Polizei fahndete nach dem Einbrecher. Von dem unbekannten Mann fehlte allerdings jede ...

  • 18.07.2022 – 12:03

    LPI-EF: Vermeintlicher Dieseldieb gestellt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Ein Zusteller wurde in der vergangenen Nacht in Kölleda auf einen Unbekannten aufmerksam, der von einem Lkw 50 Liter Diesel abzapfte. Der Mann verständigte die Polizei. Als die Beamten vor Ort eintrafen, war der Dieb bereits verschwunden. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen fanden die Polizisten einen Karren mit Kanister und Schläuchen. Unweit der Fundstelle entdeckten sie einen ...

  • 18.07.2022 – 12:01

    LPI-EF: Ehepaar verletzt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Ein unbekannter E-Roller-Fahrer verletzte am Samstagabend gegen 23:00 Uhr in Sömmerda ein Ehepaar. Die Frau im Alter von 62 Jahren und ihr 63 Jahre alter Mann waren auf einem Radweg in Höhe "An der Salzstraße" spazieren, als sie mit einem Mann auf einem Elektroroller in Streit gerieten. Der Täter beleidigte die Frau und griff sie an. Als ihr Ehemann ihr zu Hilfe eilte, wurde er mit der Faust ins Gesicht geschlagen, gebissen und auf dem Boden ...