Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Alkoholisiert zur Mittagszeit

Günstedt (ots)

Im Rahmen der Streife wurde in Günstedt ein 50-jähriger VW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Gegen den Fahrzeugführer wurde eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erstattet und der Führerschein eingezogen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 17.07.2022 – 12:58

    LPI-EF: Graffiti-Schmierereien

    Udestedt (ots) - In der Nacht von Donnerstag zu Freitag wurden auf und um das Gelände der Grundschule zahlreiche Graffitis gesprüht. Die Zahlen- und Buchstabenkombinationen der Graffitis stammen aus der sogenannten Gamer- und Drogenszene. Für Hinweise auf den oder die Verursacher melden Sie sich bei der Polizei Sömmerda oder jeder anderen Dienststelle. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 03634 336 0 ...

  • 17.07.2022 – 10:23

    LPI-EF: Beamten beleidigt, Widerstand geleistet, jedoch in der Zelle ausgenüchtert

    Erfurt (ots) - Am Samstagmorgen gegen 05:45 Uhr kam es zu einem Polizeieinsatz auf dem Bahnhofsvorplatz. Hier trat ein 21-jähriger Mann in Erscheinung, der die Maßnahmen der Beamten in unangemessener Weise störte. Als ihm dann ein Platzverweis ausgesprochen wurde, beleidigte er die eingesetzten Kollegen auf herabwürdigende Art und wurde aggressiv. Daraufhin wurden ...

  • 17.07.2022 – 04:28

    LPI-EF: Vor den Augen der Polizei in Schlangenlinien

    Sömmerda (ots) - Beamte der Polizei Sömmerda stellten am Freitagabend in der Bahnhofstraße in Sömmerda einen 52 Jahre alten Radfahrer fest, welcher sein Rad nicht sicher führen konnte. Er fiel durch das Fahren ausgeprägter Schlangenlinien auf. Bei einer Kontrolle des Radfahrers stellte sich schnell der Grund für die Ausfallerscheinungen heraus. Der Radfahrer war mit einem Atemalkoholwert von 2,31 Promille ...