Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Zwei Schwerverletzte

Erfurt (ots)

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Erfurter Landstraße in Stotternheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 63-jähriger Autofahrer war stadtauswärts unterwegs, als er verkehrsbedingt bremsen musste. Hinter ihm fuhr ein Motorradfahrer, der nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und mit seiner Kawasaki auffuhr. Der 19-jährige Motorradfahrer sowie sein 18-jähriger Sozius wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 4.000 Euro. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 24.06.2022 – 11:45

    LPI-EF: Gegen Hauswand gefahren

    Erfurt (ots) - Eine 43-jährige Frau stattete gestern einem Reifenhändler in Erfurt einen Besuch ab. Auf dem Gelände der Firma versuchte sie mehrere Autos zu öffnen. Einen VW Crafter fand sie schließlich unverschlossen und mit Schlüssel im Zündschloss vor. Ohne Erlaubnis setzte sich die Frau in den Wagen, startete den Motor und fuhr den Transporter vom Parkplatz geradewegs an eine Hauswand. Am VW entstand ein Sachschaden von 3.000 Euro. Aufgrund ihres geistigen ...

  • 24.06.2022 – 11:44

    LPI-EF: Senior ausgeraubt

    Erfurt (ots) - Am Donnerstagmorgen wurde in der Warschauer Straße von Erfurt ein 79-jähriger Senior ausgeraubt. Ein unbekannter Mann hatte im Haus vor seiner Wohnung auf einer Treppe gesessen. Als der Senior seine Wohnungstür aufschloss, wurde er von dem Täter in die Wohnung geschoben. Anschließend stahl der Unbekannte aus dem Wohnzimmer ein Portemonnaie mit mehreren hundert Euro Bargeld und flüchtete. Ein Fährtenhund kam auf der Suche nach dem Täter zum Einsatz. ...

  • 24.06.2022 – 11:43

    LPI-EF: 19-Jähriger löst Polizeieinsatz aus

    Erfurt (ots) - Schüsse in der Erfurter Innenstadt. So lautete ein Notruf, der gestern Abend gegen 22:00 Uhr in der Landeseinsatzzentrale einging. Da vom Schlimmsten ausgegangen werden musste, eilten zahlreiche Streifenwagen mit Blaulicht und Sirene in das Stadtzentrum. Glücklicherweise bestätigte sich die Meldung nicht. Ein 19-Jähriger war mit einem Bollerwagen durch die Trommsdorffstraße gezogen. Dabei hatte er ...