Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Zeugen gesucht

Sömmerda (ots)

Am 14.06.2022 wurde in Sömmerda zwischen 13:10 Uhr und 13:15 Uhr am Stadtring/ Ecke Bahnhofstraße ein 62-Jähriger von einem unbekannten jungen Mann zu Boden geworfen. Zwei Männer eilten dem Leichtverletzten zu Hilfe. Zur Klärung der Straftat sucht die Polizei vor allem die beiden unbekannten Helfer, aber auch weitere Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter gegen können. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Sömmerda (03634/336-0) unter Angabe der Vorgangsnummer 0142061 entgegen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 20.06.2022 – 15:46

    LPI-EF: Gelegenheit macht Diebe

    Sömmerda (ots) - Ein 82-jähriger Mann aus Erfurt wurde am Samstag in Sömmerda bestohlen. Er hatte sein Auto zwischen 11:45 Uhr und 13:15 Uhr Am Rothenbach geparkt. Dabei vergaß er, den Wagen zu verschließen. Ein Langfinger wurde auf diesen Umstand aufmerksam. In einem günstigen Moment öffnete der Dieb das Auto und stahl einen Rucksack sowie 500 Euro Bargeld. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 ...

  • 20.06.2022 – 15:46

    LPI-EF: Keine Langeweile für Dieb

    Erfurt (ots) - Bei einem Dieb aus Erfurt wird in der nächsten Zeit zweifelsfrei keine Langeweile aufkommen. Zwischen dem 04.06 und 18.06.2022 war er in der Sofioter Straße in einen Keller eingebrochen. Dabei stahl er nicht nur Küchenutensilien, Kleidung, Werkzeug und eine Matratze. Auch mehrere Spielkonsolen sowie 100 dazugehörige Spiele fielen in die Hände des Diebes. Der Gesamtwert der Beute beläuft sich auf 2.000 Euro. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 20.06.2022 – 15:46

    LPI-EF: Süßigkeiten um jeden Preis

    Erfurt (ots) - Am Freitagabend betrat ein 42-jähriger Mann, trotz bestehenden Hausverbots, einen Supermarkt am Erfurter Anger. Dort stahl er eine Packung Süßigkeiten und wurde dabei prompt erwischt. Als er vom Personal angesprochen wurde, beleidigte er dieses und schlug einen Mitarbeiter in den Genitalbereich. Auch von der alarmierten Polizei ließ sich der Mann nicht beruhigen. Er bedrohte die Beamten und versuchte, ...