Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Mehrere Vergehen in Einem

Rastenberg (ots)

Ein 32 jähriger befuhr in Rastenberg mit seinem Moped die Ritteerstraße. Er selbst tätigte den Notruf, da er angeblich bedroht wurde. Bei der Ausklärung des Sachverhaltes stellten die Beamten fest, dass es sich bei dem angegebenen Notruf lediglich um eine Streitigkeit gehandelt hatte. Bei dem 32 jährigen wurde aber Alkoholgeruch festgestellt und ein Atemalkoholtest durchgeführt. Ein Wert von 0,66 Promille führte zu einer Blutentnahme. Weiterhin war der junge Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis und das Kleinkraftrad war nicht versichert. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 19.06.2022 – 13:30

    LPI-EF: Gartenmöbel entwendet

    Sömmerda (ots) - In Sömmerda wurden in der Zeit von Freitag, 19:20 Uhr bis Samstag 09:30 Uhr von einem Einrichtungshaus 2 Gartentische und 2 Gartenstühle von der Ausstellungsfläche im Außenbereich entwendet. Die Gartenmöbel hatten einen Wert von ca. 290 Euro. Sachdienliche Hinweise von Zeugen bitte an die Polizeiinspektion Sömmerda. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 03634 336 0 E-Mail: ...

  • 19.06.2022 – 13:23

    LPI-EF: Großwildjäger unterwegs

    Erfurt (ots) - Ein Fahrzeugbesitzer staunte nicht schlecht, als er am späten Samstagabend zurück zu seinem Fahrzeug, das im Bereich Boyneburgufer abgestellt war, kam. Unbekannte Täter hatten vermutlich in der Nacht von Freitag zu Samstag die hochwertige Zierfigur der Motorhaube des Jaguars entwendet. Am Fahrzeug entstand Schaden in fast vierstelliger Höhe. Zeugen werden gebeten sich an unten genannte Polizeidienststelle zu wenden. (TH) Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 19.06.2022 – 04:44

    LPI-EF: Eine Flasche Bier - mehrere Strafverfahren

    Erfurt (ots) - In der Nacht von Freitag zu Samstag entwendete ein 30-jähriger Mann in der Erfurter Innenstadt eine Flasche Bier aus einem Kiosk. Als die 31-jährige Verkäuferin ihn darauf ansprach, bedrohte er sie und ergriff die Flucht. Wenig später konnte er durch eingesetzte Polizeibeamte in Tatortnähe gestellt werden. Bei der anstehenden Durchsuchung des Mannes setzte sich dieser körperlich zur Wehr, sodass er ...