Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Bargeld geraubt

Erfurt (ots)

Ein 37-Jähriger wurde Donnerstagmorgen kurz vor 01:00 Uhr in Erfurt Opfer einer Raubstraftat. Der Mann bestellte sich eine Prostituierte in seine Wohnung. Da eine Vorauszahlung vereinbart war, hatte der Mann das Bargeld schon in den Wohnungsflur gelegt. Als die Dame erschien und das Geld erblickte, soll sie den 37-Jährigen geschubst haben, so dass er zu Boden fiel. Anschließend flüchtete sie mit dem Geld in unbekannte Richtung, ohne die vereinbarte Leistung zu erbringen. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 10.06.2022 – 09:14

    LPI-EF: Hochwertige Fahrräder gestohlen

    Erfurt (ots) - Einbrecher schlugen Donnerstag in der Brühlervorstadt zu. Sie verschafften sich Zutritt in ein Mehrfamilienhaus. Anschließend entwendeten sie aus einem Kellerabteil zwei E-Bikes. Der entstandene Schaden wurde auf knapp 6.000 Euro geschätzt. Die Polizei sicherte Spuren und nahm eine Anzeige wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls auf. (DS) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 10.06.2022 – 09:12

    LPI-EF: Mit Messer verletzt

    Erfurt (ots) - Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es Donnerstagabend kurz vor 23:00 Uhr auf dem Erfurter Anger. Ein unbekannter Mann geriet mit seiner weiblichen Begleitung vor einem Schnellrestaurant in einen Streit. Ein 25-Jähriger wurde auf das streitende Pärchen aufmerksam. Als er schlichtend einschreiten wollte, wurde er durch den Mann mit einem Messer an der Hand verletzt. Sofort kamen mehrere Streifenbesatzungen zum Einsatz. Trotz umfangreicher ...

  • 10.06.2022 – 09:11

    LPI-EF: Dienststellenübergreifender Fahndungseinsatz

    Erfurt (ots) - Donnerstagabend erschien ein 22-jähriger Mann auf einer Erfurter Polizeidienststelle. Er zeigte die Unterschlagung seines Mobiltelefons durch einen flüchtigen Bekannten an. Wie sich bei den anschließenden Ermittlungen herausstellte, nutzte der 23-jährige Täter das Handy, um damit in Erfurt ein Auto anzumieten. Durch die Kontaktaufnahme mit der ...