Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Motorradfahrer schwer verletzt

Erfurt (ots)

Im Erfurter Ortsteil Herrenberg kam es gestern Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 56-jähriger Motorradfahrer war stadteinwärts auf der Kranichfelder Straße unterwegs. Dabei passierte er eine Baustelle. Ein 53-jähriger Arbeiter rangierte in diesem Moment mit einem Radlader und kam versehentlich auf die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 56-jährige Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An seiner Honda entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 3.000 Euro. Zur Klärung der genauen Unfallumstände kam ein Gutachter vor Ort zum Einsatz. Für die Dauer von etwa 2,5 Stunden kam es im Bereich der Unfallstelle durch Sperrmaßnahmen zu Verkehrsbeeinträchtigungen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 02.06.2022 – 14:22

    LPI-EF: Eskalation nach falscher Balkonbepflanzung

    Erfurt (ots) - Gärtnern sollte eigentlich Balsam für die Seele sein. Nicht aber für einen 55-Jährigen aus Erfurt. Er war gestern Nachmittag mit der Balkonbepflanzung seiner Partnerin nicht einverstanden. Der betrunkene Mann geriet in Rage, packte seine Freundin an den Füßen und warf sie kurzerhand über die Balkonbrüstung. Glücklicherweise befand sich die Wohnung im Erdgeschoss, sodass sich die 53-jährige Frau ...

  • 02.06.2022 – 14:14

    LPI-EF: Einbruch bei der Feuerwehr

    Erfurt (ots) - Wie der Polizei am Mittwoch mitgeteilt wurde, brachen unbekannte Täter Anfang der Woche bei der Freiwilligen Feuerwehr in Mittelhausen ein. Die Einbrecher gelangten über ein gekipptes Fenster im Obergeschoss in das Gebäude. Anschließend zerstörten sie ein Oberlicht sowie drei Türen und verschafften sich so Zutritt in ein Büro. Ob sie etwas entwendet haben, ist bisher nicht bekannt. Auf ihrem Beutezug verursachten die Täter einen Sachschaden von ...

  • 02.06.2022 – 14:02

    LPI-EF: WhatsApp-Betrug

    Erfurt (ots) - In Erfurt wurde eine 55-jährige Frau Opfer einer bekannten Betrugsmasche. Über den Messenger-Dienst "WhatsApp" erhielt die Dame eine Nachricht von einem Betrüger, der sich als ihr Sohn mit neuer Mobilfunknummer ausgab. Im Verlauf der Unterhaltung bat der Täter um eine Überweisung von 500 Euro. Die hilfsbereite Frau kam der Bitte des vermeintlichen Sohnes nach. Erst später bemerkte sie den Betrug und erstattete Strafanzeige. Die Polizei rät zur Vorsicht, ...