Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Feuerwehr heimgesucht

Erfurt (ots)

Einbrecher suchten zwischen Freitagabend und Samstagnachmittag die Freiwillige Feuerwehr in Vieselbach heim. Die Täter brachen ein Fenster auf, um in das Gebäude zu gelangen. An zwei Brandschutztüren scheiterten die Diebe. Anschließend durchwühlten sie mehrere Spinte und stahlen Bargeld aus einer Kaffeekasse. Die Täter hinterließen einen Sachschaden von etwa 3.000 Euro. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 30.05.2022 – 14:29

    LPI-EF: Skoda gestohlen

    Erfurt (ots) - Am Freitag wurde der Diebstahl eines Skodas bei der Erfurter Polizei zur Anzeige gebracht. Ein 60-jähriger Mann hatte seinen Skoda Kamiq über Nacht auf einen Parkplatz in der Friedrich-Engels-Straße abgestellt. Unbekannte Täter stahlen das gerade einmal sechs Monate alte Auto im Wert 28.000 Euro. Die Polizei leitete sofort Fahndungsmaßnahmen nach dem Skoda ein. Bisher fehlt von dem Auto allerdings jede Spur. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 30.05.2022 – 14:28

    LPI-EF: Jugendlicher außer Rand und Band

    Erfurt (ots) - In der vergangenen Nacht sorgte ein Jugendlicher in Erfurt für reichlich Ärger. Er und sein Begleiter waren in der Michaelisstraße mit ihren Fahrrädern auf zwei Männer getroffen. Der Jugendliche trat einen von ihnen gegen den Kopf. Als er auch den zweiten Mann treten wollte, setzte sich dieser zur Wehr und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht. Der Jugendliche und sein Bekannter flüchteten mit ihren ...

  • 30.05.2022 – 14:26

    LPI-EF: Einbrecher gestellt

    Landkreis Sömmerda (ots) - Mehrere Streifenwagen und ein Polizeihubschrauber fahndeten in der vergangenen Nacht mit Erfolg nach zwei flüchtigen Tätern. Gegen 23:15 Uhr waren zwei Männer in Kölleda über ein Dachfenster in einen Betrieb eingebrochen. Dank Sicherheitstechnik wurde der Firmeninhaber über das Treiben der Täter informiert. Die Polizei kam unverzüglich zum Einsatz und stellte die beiden bekannten Männer im Alter von 27 und 42 Jahren. Das Duo wurde ...