Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Versuchter Einbruch in Café

Erfurt (ots)

Wie der Polizei am Mittwoch bekannt wurde, versuchten unbekannte Täter bereits vorige Woche, in ein Café in der Andreasvorstadt von Erfurt einzubrechen. Dazu verschafften sich die Einbrecher Zutritt in das Treppenhaus. Anschließend versuchten sie, die Zugangstüren zu dem Café aufzuhebeln. Ob sie dabei gestört wurden, ist nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht beziffert werden. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 27.05.2022 – 13:03

    LPI-EF: Einbruch in Lebensmittelgeschäft

    Erfurt (ots) - Einbrecher hatten es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf ein Lebensmittelgeschäft in der Erfurter Altstadt abgesehen. Die Täter beschädigten eine Fensterscheibe und verschafften sich Zutritt in das Objekt. Dort durchwühlten sie mehrere Schränke und entwendeten im Kassenbereich einen dreistelligen Bargeldbetrag. Zur Spurensicherung wurde die Krimanalpolizei angefordert. Ermittlungen wegen des ...

  • 27.05.2022 – 13:02

    LPI-EF: Nach Streitigkeit geschlagen

    Erfurt (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern kam es Donnerstagabend kurz vor 18:00 Uhr in Erfurt-Ilversgehofen. Aus bislang ungeklärten Gründen geriet ein 35-Jähriger mit einem 25-Jährigen in Streit. Daraufhin schlugen sich die beiden Männer mehrmals ins Gesicht und auf den Oberkörper. Als der 35-Jährige zu Boden ging, wurde er von einem weiteren, unbekannten Täter mehrfach gegen ...

  • 27.05.2022 – 12:59

    LPI-EF: Durstige Diebe

    Erfurt (ots) - Ein Zeuge beobachtete Freitagmorgen kurz vor 03:00 Uhr, wie sich zwei Männer an einer Supermarkt-Warenannahme im Erfurter Stadtteil Andreasvorstadt zu schaffen machten. Die Täter betraten das umzäunte Gelände. Anschließend warfen sie eine Vielzahl voller Wasserflaschen über den circa 4 Meter hohen Zaun, um sie dann mit Hilfe von Einkaufswagen abzutransportieren. Während ein Täter unerkannt flüchtete, konnte ein 23-Jähriger noch am Tatort durch sofort ...