Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Eigentümer gesucht

LPI-EF: Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Landkreis Sömmerda (ots)

Am 08.04.2022 wurde am Abend in Schallenburg ein schwarzes Motorrad ETZ gefunden. Am Lenker hing noch ein schwarz/grüner Helm. Der Eigentümer des Motorrads konnte bisher nicht ermittelt werden. Zeugen, die Angaben zu dem abgebildeten Motorrad machen können bzw. der Eigentümer des Kraftrads werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Sömmerda (03634/336-0) unter Angabe der Vorgangsnummer 0082705 zu melden. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 04.05.2022 – 13:02

    LPI-EF: Aufgemotztes Klappfahrrad

    Sömmerda (ots) - Auf ein Fahrrad der besonderen Art stießen Polizisten am Dienstagabend in Sömmerda bei einer Verkehrskontrolle. Die Beamten hatten einen 13-Jährigen mit seinem Klappfahrrad angehalten. Bei genauer Überprüfung stellte sich heraus, dass das Fahrrad mit Akku ausgestattet war. Um sich fortzubewegen musste der Jugendliche nicht einmal in die Pedale treten. Der 13-Jährige konnte keinen Versicherungsschutz für das getunte Klappfahrrad nachweisen. Eine ...

  • 04.05.2022 – 13:01

    LPI-EF: Zündeln endet mit Feuerwehreinsatz

    Sömmerda (ots) - Polizei und Feuerwehr kamen am Dienstagnachmittag in Sömmerda in der Heinrich-Heine-Straße zum Einsatz. Ein dort abgestellter Rollcontainer war vollständig ausgebrannt. Wie sich herausstellte, hatte ein Kind mit einem Feuerzeug gezündelt und dabei das Feuer entfacht. Der Schaden am Container wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung. ...

  • 04.05.2022 – 12:59

    LPI-EF: Spezialkräfte im Einsatz

    Erfurt (ots) - In der Nacht zu Mittwoch kam es zu einem größeren Einsatz der Polizei am Erfurter Wiesenhügel. Ein 32-jähriger polizeibekannter Mann hatte sich in einer Gartenhütte verbarrikadiert. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der unter Psychosen leidende Mann im Besitz von Waffen war, kamen neben mehreren Streifenwagen und der Kriminalpolizei, Spezialkräfte des Landeskriminalamtes zum Einsatz. Gegen 4:20 Uhr wurde der 32-Jährige schließlich gestellt. ...