Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Polizei und Feuerwehr im Einsatz

Landkreis Sömmerda (ots)

Polizei und Feuerwehr wurden am Sonntagvormittag auf eine Kuhweide in Großrudestedt gerufen. Eine unbekannte Person hatte dort Stroh in Brand gesetzt, welches auf einem abgestellten Leiterwagen lagerte. Zwei große Strohballen fielen den Flammen zum Opfer. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 02.05.2022 – 13:03

    LPI-EF: Ladendiebe gefasst

    Erfurt (ots) - Ein Ladendetektiv konnte am Freitagabend in Erfurt einen Diebstahl verhindern. Zwei Männer hatten in einem Geschäft am Erfurter Anger Parfüm im Wert von etwa 1.000 Euro eingesteckt. Als der Mitarbeiter die Diebe zur Rede stellte, ergriff einer der beiden die Flucht. Einen Täter konnte er allerdings festhalten. Der 24-Jährige wehrte sich und verletzte dabei den Ladendetektiv. Dem Mitarbeiter gelang es aber, den Mann bis zum Eintreffen der Polizei ...

  • 02.05.2022 – 13:02

    LPI-EF: Unfall sorgt für Behinderungen

    Erfurt (ots) - Zwei Stunden musste gestern in Erfurt eine Kreuzung in Folge eines Verkehrsunfalls voll gesperrt werden. Ein 52-jähriger Mazda-Fahrer hatte gegen 14:00 Uhr in der Straße Am Herrenberg eine rote Ampel übersehen. Er kollidierte mit einem 67-jährigen Seat-Fahrer, welcher von der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Wilhelm-Wolff-Straße fuhr. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Mazda und ...

  • 02.05.2022 – 12:59

    LPI-EF: Tierischer Entführungsfall

    Erfurt (ots) - Der Diebstahl einer Katze beschäftigt seit dem Wochenende die Erfurter Polizei. Ein 35-jähriger Mann aus Vieselbach hatte am Sonntag Anzeige erstattet, weil seine 13-jährige Samtpfote spurlos verwunden war. Ein Blick in die Videoüberwachung des Grundstücks offenbarte, dass die Katze angelockt und weggetragen wurde. Bisher wurde die Katzendame nicht wieder aufgefunden. Die Ermittlungen der Polizei zum ...