Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Trunkenheit im Verkehr

Kölleda (ots)

Am 30.04.2022 gegen 02:00 Uhr wurde in Kölleda ein VW Transporter kontrolliert. Bei dem 51 jährigen Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 1,48 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. (wo)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 30.04.2022 – 15:30

    LPI-EF: mit Drogen unterwegs

    Kölleda (ots) - Am 30.04.2022 gegen 01:00 Uhr wurde in Kölleda in der Bahnhofstraße ein 36 jähriger Mann kontrolliert. Als dieser nach Drogen gefragt wurde, händigte der Mann eine kleine Tüte mit Betäubungsmitteln aus. Die Drogen wurden beschlagnahmt und eine Anzeige gefertigt. (wo) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 03634 336 0 E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de ...

  • 29.04.2022 – 13:03

    LPI-EF: Im Waschsalon eingesperrt

    Erfurt (ots) - Donnerstagabend kurz nach 23:00 Uhr verständigte ein Mitarbeiter eines Waschsalons in der Erfurter Johannesvorstadt die Polizei, um einen Kunden wegen Hausfriedensbruch anzuzeigen. Dieser befand sich einige Minuten nach der Schließzeit noch im Salon und wollte seine Wäsche aus der Maschine holen. Da der 35-jährige Kunde den Waschsalon nicht verlassen wollte, schloss der 58-jährige Mitarbeiter ihn kurzerhand im Geschäft ein. Als die Beamten eintrafen, ...

  • 29.04.2022 – 13:00

    LPI-EF: Politisch motivierte Sachbeschädigung

    Erfurt (ots) - Unbekannte Täter beschmierten ein Wahlkreisbüro sowie die Landesgeschäftsstelle der SPD in der Erfurter Altstadt. Wie der Polizei am Donnerstagmorgen mitgeteilt wurde, versahen die Täter beide Objekte großflächig mit Schriftzügen und bewarfen sie anschließend mit Farbbeuteln. Der entstandene Schaden konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei sicherte ...