PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

12.05.2021 – 13:49

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Leichte Beute

Sömmerda (ots)

Leichte Beute hatte ein Dieb am Dienstagmorgen in Sömmerda. Zwei Männer im Alter von 24 und 54 Jahren hatten ihren Firmentransporter am Bahnhof abgestellt und vergessen, diesen abzuschließen. Als die Männer nach 40 Minuten zu ihrem Auto zurückkamen, hatte sich bereits ein Dieb bedient. Von der vorderen Sitzbank waren zwei Umhängetaschen und damit Schlüssel, Geldbörsen, EC-Karten, Geld und persönliche Dokumente verschwunden. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt