PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

12.05.2021 – 13:45

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Mit 3,5 Promille unterwegs

Erfurt (ots)

Die Polizei stoppte gestern Abend, gegen 22:30 Uhr, in Erfurt einen Golf-Fahrer. Er war in der Brühlervorstadt mit seinem Auto entgegen einer Einbahnstraße gefahren. Die Beamten nahmen deutlichen Alkoholgeruch bei dem 35-jährigen Fahrer wahr. Der Mann weigerte sich zunächst seine Personalien preiszugeben und einen Alkoholtest durchzuführen. Stattdessen schlief er beinahe bei der Kontrolle ein. Am endete pustete der Mann doch in das Alkoholmessgerät. Hier brachte er es auf fast 3,5 Promille. Zu allem Überfluss stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Aufgrund seines Zustandes wurde er in ein Krankenhaus gebracht. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Erfurt
Weitere Storys aus Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt