PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

04.03.2021 – 14:10

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Ausgerastet

Erfurt (ots)

Mit einem renitenten Besucher bekamen es gestern Mitarbeiter des Amtsgerichts in Erfurt zu tun. Ein 51-Jähriger betrat außerhalb der Geschäftszeiten das Gebäude. Er wurde aufgefordert, zu einem anderen Zeitpunkt wieder zu kommen. Der 51-Jährige widersetzte sich den Anweisungen und musste schließlich zu Boden gebracht und fixiert werden. Dabei riss er die Wandhalterung einer Heizung heraus, an der er sich zuvor festgehalten hatte. Bei der Rangelei verletzten sich der renitente Besucher sowie der Angestellte des Amtsgerichts. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt