PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

25.02.2021 – 14:38

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Autos demoliert

Erfurt (ots)

Heute Nacht wurde der Erfurter Polizei von einem Sicherheitsdienst gemeldet, dass Unbekannte Seitenscheiben von Autos eingeschlagen haben. Die drei Fahrzeuge parkten vor einem Autohaus im Bereich Schlachthofstraße und standen zum Verkauf bereit. Nun müssen die Seitenscheiben der Pkws erneuert werden. Bereits gestern Abend wurde in der Nähe ein demoliertes Auto festgestellt. Vandalen hatten die Frontscheibe zerstört, den Lack zerkratzt und das Dach des Fahrzeuges eingedellt. Ob es einen Zusammenhang zwischen den Sachbeschädigungen gibt, muss nun ermittelt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 2500 EUR (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt