PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

24.01.2021 – 13:31

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Diebstahl aus Kleingartenanlage

Eckstedt (ots)

Im Zeitraum vom 10.12.2020, 12:00 Uhr bis zum 23.01.2021, 09:55 Uhr begaben sich unbekannte Täter auf das Gelände der Kleingartenanlage "Reseda" in Eckstedt (Erfurter Straße). Hier wurden durch die unbekannten Täter die Umfriedungen von insgesamt vier Gartenparzellen überwunden und in den einzelnen Parzellen diverse Gebäude und Unterstellmöglichkeiten aufgebrochen. Durch die unbekannten Täter wurde dadurch ein Gesamtschaden von ca. 750 EUR verursacht. Der Gesamtbeutesschaden wurde von den betroffenen Garteninhabern mit 315 EUR beziffert.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere Feststellungen zu einem möglichen Transportfahrzeug, werden von der Polizeiinspektion Sömmerda unter der Rufnummer: 03634-3360 erbeten.(FS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell