PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

21.01.2021 – 11:23

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Gestohlenes Fahrrad aufgefunden

Sömmerda (ots)

Während einer Fußstreife kontrollierten gestern Abend Polizisten in Sömmerda einen 23-jährigen Fahrradfahrer. Mit dem jungen Mann selbst hatte alles seine Richtigkeit. Sein Fahrrad weckte allerdings das Interesse der Beamten. Bei einer Überprüfung der Rahmennummer stellte sich heraus, dass dieses im vergangenen Jahr in Sömmerda gestohlen wurde. Von wem der 23-Jährige das Fahrrad erworben hatte, wollte er nicht sagen. Das Rad wurde sichergestellt und gegen den Mann Anzeige wegen Hehlerei erstattet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt