PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

20.01.2021 – 11:45

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Betrunken verunglückt

Sömmerda (ots)

Dienstagabend, gegen 23:00 Uhr, verunglückte ein 36-jähriger Autofahrer auf der Landstraße zwischen der Autobahn 71 und Sömmerda. In einer Linkskurve vor einem Eisenbahntunnel, kam der Mann mit seinem Skoda von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Leitpfosten und blieb schließlich auf einem angrenzenden Feld stehen. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Mann betrunken war. Er pustete 1,3 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt, eine Blutentnahme veranlasst und Strafanzeige gestellt. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt