PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

20.01.2021 – 11:44

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Unbewohnbar

Erfurt (ots)

Polizei und Feuerwehr wurden gestern Nachmittag zu einem Wohnungsbrand in die Krämpfervorstadt gerufen. Anwohner hatten in der Iderhoffstraße Rauch bemerkt, welcher aus einem Mehrfamilienhaus drang. In der Dachgeschosswohnung einer 32-jährigen Frau war ein Feuer ausgebrochen. Aus der Wohnung, in welcher sich keine Personen befanden, konnte die Feuerwehr einen Hund unversehrt retten. Ursächlich für den Brand war ein angeschalteter Herd in der Küche. Die Wohnung ist derzeit unbewohnbar. Der Schaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt