PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

18.01.2021 – 11:27

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Giftköder

Landkreis Sömmerda (ots)

Am Freitag ging ein Hundebesitzer mit seinem Hund in Walschleben spazieren. Dabei stellte er auf dem Boden Blutwurst und einen Speckstreifen fest. Sein Hund fraß während der Gassirunde etwas. Da sich der gesundheitliche Zustand des Tieres anschließend verschlechterte, wurde der Hund einem Tierarzt vorgestellt. Offensichtlich hatte der Vierbeiner einen mit Pflanzenschutzmittel versehenen Köder gefressen. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt