PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

18.01.2021 – 11:26

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Tödlicher Arbeitsunfall

Landkreis Sömmerda (ots)

Zu einem tödlichen Arbeitsunfall kam es am Samstagnachmittag in Gebesee. Während landwirtschaftlicher Arbeiten geriet ein 26-jähriger Mann mit seinem Bein in einen Häcksler. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen. Die Kriminalpolizei und das Thüringer Landesamt für Verbraucherschutz, Abteilung Arbeitsschutz, ermitteln nun zu den Umständen, die zu dem Unfall geführt haben. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt