PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

04.12.2020 – 12:53

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Zufallsfund

Landkreis Sömmerda (ots)

Um einen Haftbefehl zu realisieren, suchten Polizeibeamte am Donnerstagvormittag eine 39-jährige Frau in Kindelbrück auf. Zwar war die Frau in der Lage die Geldstrafe zu zahlen und somit eine Haftstrafe abzuwenden. Allerdings entdeckten die Polizisten auf einem Tisch in der Wohnung Reste von Betäubungsmitteln. In der Folge wurden mehrere Gramm Drogen sichergestellt. Gegen die Frau wurde Anzeige wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt