PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

30.11.2020 – 15:39

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Fahndungstreffer

Erfurt (ots)

Gleich zwei Anzeigen bekam ein 32-Jähriger am Sonntagnachmittag von der Polizei. Er fuhr mit einem Fahrrad, das bereits bei der Polizei auf der Fahndungsliste stand. Als die Polizisten in seine Umhängetasche schauten, kamen dort knapp 10 Gramm Marihuana zum Vorschein. Das Rad und die Drogen wurden beschlagnahmt. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt