PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

28.10.2020 – 15:26

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Gerangel mit Sofa

Erfurt (ots)

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Paketboten kam es gestern Nachmittag in Erfurt. Die beiden Herren waren dabei ein Sofa auszuliefern. Einer der Auslieferer war der Meinung, dass sein Kollege zu weit weg geparkt hatte und regte sich mächtig darüber auf. Während der Auseinandersetzung kippte das Sofa nach vorn und verletzte dabei einen der Paketboten am Kopf. Der Streit eskalierte und die Beiden gingen aufeinander los. Mit Fäusten attackierten sie sich und zerrissen ihre Kleidung. Ob das Sofa bei der Rangelei heil geblieben ist, ist nicht bekannt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Erfurt
Weitere Storys aus Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt