Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

21.09.2020 – 14:13

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Fahrrad und Drogen sichergestellt

Erfurt (ots)

Zivilbeamte beobachteten am frühen Samstagabend, wie ein Fahrrad den Besitzer wechselte. Ein 40-Jähriger übergab das Mountainbike im Norden der Stadt einer 29-Jährigen. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrrad letzten Sommer in Gotha gestohlen worden war. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung bei dem Mann wurde noch eine kleine Menge Crystal aufgefunden und sichergestellt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt