PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

28.07.2020 – 14:25

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Auto macht sich selbstständig

ErfurtErfurt (ots)

In Melchendorf parkte am Montagnachmittag ein 43-jähriger Mann seinen Citroen. Als er das Auto verließ, machte es sich plötzlich selbstständig. Der Wagen rollte rückwärts über die Straße und stieß auf der anderen Fahrbahnseite gegen ein Motorrad. Dieses wurde gegen einen weiteren parkenden Pkw geschoben. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Bei dem Versuch sein Auto zu stoppen, stürzte der 43-jährige Mann und verletzte sich leicht. Er wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt