Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

13.07.2020 – 04:09

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Dieb auf frischer Tat gestellt - Erfurt, 12.07.2020

Erfurt (ots)

Eine aufmerksame Bürgerin teilte der Polizei in der Nacht zum Sonntag eine männliche Person mit, welche im Bereich des Erfurter Angers an einem abgestellten Fahrrad herumschraubte. Als die Beamten vor Ort eintrafen, war der Mann noch immer damit beschäftigt fremde Fahrradteile zu demontieren und an sein mitgeführtes Fahrrad anzubauen. Eine Kontrolle des 38-Jährigen ergab, dass dieser bereits u. a. wegen Diebstahlsdelikten bekannt war. Gegen ihn wird nun erneut wegen Diebstahls ermittelt. (CF)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt