Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

26.06.2020 – 11:49

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Viel Aufwand, keine Beute

Erfurt (ots)

Viel Durchhaltevermögen bewies ein Dieb am Erfurter Herrenberg. Ein Garagenbesitzer musste am Donnerstagmorgen feststellen, dass jemand versucht hatte seine Garage gewaltsam zu öffnen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Täter offenbar nicht mit leeren Händen nach Hause gehen wollte. An insgesamt elf Garagen hatte der Dieb versucht die Tore aufzuhebeln. Allerdings blieb er erfolglos und musste unverrichteter Dinge wieder von Dannen ziehen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt