PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

04.06.2020 – 13:13

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Drogen aufgefunden

Sömmerda (ots)

Um einen Haftbefehl zu vollstrecken, suchten am Mittwochmorgen Polizisten die Wohnung eins 29-Jährigen in Sömmerda auf. Der Mann wurde zusammen mit einer 21-jährigen Frau angetroffen. Auf dem Wohnzimmertisch stießen die Beamten auf Drogen. Auch bei der Frau konnten Betäubungsmittel aufgefunden werden. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurde neben verschiedenen Drogen auch ein Schlagstock sichergestellt. Gegen beide wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Der 29-Jährige wurde festgenommen und noch am gleichen Tag einem Gefängnis zugeführt. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt